Leistungen/ Preise

Leistungen/ Preise

Alle Angebote finden online über Zoom statt (eine Registrierung bei Zoom ist nicht notwendig). Sobald du einen Termin gebucht hast, schicke ich dir einen Link für unser Online-Meeting. Ziel meiner Angebote ist immer die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Energiearbeit

Energiearbeit ersetzt keine medizinische, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung. Es ist keine Therapie und behandelt keine Krankheiten.
Laufende Therapien und Behandlungen sollen weitergeführt werden und bei körperlichen und psychischen Problemen sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.
Energiearbeit kann jedoch eine wundervolle Begleitung zu laufenden Behandlungen darstellen.

Kennenlerngespräch
(ca. 20 Minuten)
hier Termin buchen
kostenlos
Energiearbeit je Sitzung
(60 Minuten)
€ 60,-

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Die Beratungsleistung dient ausschliesslich der Prävention, es handelt sich nicht um eine Therapie.

Kennenlerngespräch
(ca. 30 Minuten)
hier Termin buchen
kostenlos
Beratungsgespräch (inkl. Dokumente)
(ca. 60-75 Minuten)
Besprechung nach ca. 6-8 Wochen
(ca. 30 Minuten)
€ 189,-