Ablauf der Ernährungsberatung

Ablauf der Ernährungsberatung

Erstes Gespräch (ca. 30 Minuten)
Dieser Termin dient in erster Linie dem gegenseitigem Kennenlernen und ist absolut unverbindlich. Du kannst mir dein Problem kurz schildern und ich beantworte dir gerne deine Fragen zur meiner Arbeit, sodass du danach entscheiden kannst, ob du eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.
Solltest du dich für eine Beratung entscheiden, dann füllen wir zusammen einen Fragebogen aus welcher Fragen zu deinen Beschwerden und jetzigen Ernährungs- und Lebensweise enthällt, sodass ich ein bestmögliches Bild von dir erhalte. Ausserdem vereinbaren wir einen Termin für das Beratungsgespräch.
Möchtest du dich nicht direkt entscheiden und benötigst noch Zeit, dann ist das auch kein Problem. Entweder du füllst den Fragebogen selbst aus oder ich warte solange mit meiner Arbeit bis du mir das ok gibst.

Zweites Gespräch – Beratungsgespräch (ca. 60-75 Minuten)
In der Zwischenzeit habe ich den Fragebogen analysiert und erkläre dir bei diesem Gespräch den Zusammenhang zwischen deiner jetztigen Ernährungs-/ Lebensweise und deinen Beschwerden. Gebe dir Empfehlungen und ganzheitliche Massnahmen wie du dein Ziel erreichen kannst. Du erhälst im Anschluss ausserdem alles nochmal in schriftlicher Ausführung. Ausserdem einen Ernährungsplan als Anregung.

Drittes Gespräch (ca. 30 Minuten)
Dieses Gespräch findet nach ca. 6-8 Wochen statt. Wir schauen gemeinsam was sich seit der Umstellung verändert hat oder was noch Probleme bereitet. Sind noch Fragen können wir diese auch sofort klären. Selbstverständlich kannst du mich aber auch zwischenzeitlich kontaktieren.
In der Regel ist das auch das Abschlussgespräch.

Kosten für das zweite und dritte Gespräch (inkl. Dokumente): Euro 189,-